dechant hoch- und ingenieurbau gmbh 

Zum Programm Nachtragsmanager:„Das Programm kann – wie Sie es versprochen haben – eine sehr gute Hilfe sein einen Auftraggeber/Bauherrn mit Zahlenwerk zu versorgen, damit er viele Rechendetails prüfen kann. Die Bildschirmausgabe lässt auf viel Kalkulationsarbeit schließen, obwohl das (wenn alles einmal für die jeweilige Baustelle angelegt ist, was auch in wenigen Minuten erledigt werden kann,… Lese Details

Jan Vierboom – Berns Gebäudetechnik GmbH & Co. KG


„Mit Hilfe der Programme konnten wir uns bei deutlicher Abweichung  schon mehrfach erfolgreich und einvernehmlich mit unseren Auftraggebern einigen. Wichtig ist uns, dass der Auftraggeber nachvollziehen kann, warum dieser Anspruch entsteht, sodass wir auch weiterhin gut und gerne zusammen arbeiten können.“  Jan Vierboom Geschäftsführer – Berns Gebäudetechnik GmbH & Co. KG, Siemensstraße 15, D-47533 Kleve 

Wolfgang Huber – Aveo Konferenzsysteme GmbH

„Unsere Devise ist „Fair und verbindlich, das soll aber bitte für Auftraggeber und Auftragnehmer gelten“. Die Claim-Berechnungssoftware von Herrn Abraham hat uns endlich in die Lage versetzt, unsere gerechtfertigten Ansprüche aus Behinderungen und Bauzeitverlängerungen korrekt zu evaluieren und gegenüber unserem Bauherrn auch transparent darzustellen. Die Akzeptanz unserer Auftraggeber gegenüber diesen Mehrkosten ist durch die Claim… Lese Details

T. Henritzi – BoDeWa GmbH

„Die Anschaffung der Software war für uns eine Möglichkeit leicht und sicher an die uns zustehenden Vergütungen zu kommen und hier mit unseren Auftraggebern eine einvernehmliche Lösung zu erzielen.“ Thorsten Henritzi – BoDeWa GmbH, Friedrich-König-Strasse 13, 55129 Mainz 

Heinrich Raum GmbH & Co. KG

„Mit dem Programm „Massenclaim“ von Hr. Abraham konnten wir schon einige Mindermengenforderungen stellen, diese sind unkompliziert und schnell erledigt. Die Auftraggeber konnten die Forderungen nachvollziehen und akzeptierten diese. Mit den ersten zwei Forderungen hatten wir bereits die Investition ausgeglichen. Kurz gesagt: „Wir sind mit dem Programm sehr zu Frieden und Hr. Abraham steht auch immer,… Lese Details

Hausinger Innenausbau und Trockenbau GmbH & Co. KG

„Da bei vielen Bauvorhaben keine Termintreue mehr besteht, haben wir nun mit der Software von Herrn Abraham ein Instrument an der Hand, den uns entstandenen Aufwand, bzw. die uns entstandenen Kosten zu berechnen.“ Hausinger Innenausbau und Trockenbau GmbH & Co. KG, Iggensbacher Str. 1a, 94532 Außernzell

Matthias Stein – B.R.A.S.S.T. Bau GmbH

„Nach anfänglicher Preisskepsis wurden wir jedoch nach der ersten Anwendung der Programme eines Besseren belehrt.Bereits bei der ersten Anwendung in einem Bauvorhaben haben sich die Programme schon gelohnt. Die Programme sind einfach aufgebaut und einfach zu bedienen. Durch die umfangreichen Auswertungen bzw. rechtlichen Hinweise sind die Ergebnisse  für beide Seiten, sowohl für unsere Auftraggeber  als… Lese Details

Volker Heitmann – Heitmann Haustechnik GmbH

„… vor allem auch weil ich bisherige Programme uneingeschränkt weiterempfehlen kann und die Beschaffung Ihrer Software sicher eine der besten Entscheidungen seit langem für uns war.“ Heitmann Haustechnik GmbH, Strange 19, 27259 Wehrbleck

Nils Holling – Sievers GmbH & Co. KG

“ Wir haben das Programm nach kurzer telefonischer Einweisung auf dem Server installiert bekommen und als anwenderfreundlich schnell in unseren Arbeitsablauf integriert. Herr Abraham steht uns telefonisch oder per E-Mail für Hilfestellungen oder Unterstützung stets kurzfristig zur Verfügung. Der Kauf dieses Programmes hat sich definitiv gelohnt.“ Baugeschäft Sievers GmbH & Co.KG, Gewerbering 14, 24848 Kropp

Christoph Vornholt – Vornholt GmbH

„Dank Massenclaim lassen wir nun keinen Euro, welcher uns zusteht, liegen. Die sehr einfache und schnelle Bedienung führt dazu das unsere Bauleiter eine Ausgleichsberechung bei jedem Projekt durchführen können!“ Vornholt GmbH, Burdarper Weg 21, 46325 Borken

Albert Kohl – Fa Kohl

„Verzögerungen auf den Baustellen, ungenaue Leistungsverzeichnisse mit falschen Massen und fehlende Positionen in Leistungsverzeichnissen, das alles hat bei uns zu hohen Kosten geführt, auf denen wir in der Regel sitzen geblieben sind. Die Nachweisführung war zeitaufwändig und ohne Gutachter selten zu erbringen. Mit den Lösungen von Herr Abraham ist es uns nun möglich in kurzer… Lese Details

Dennis Rümenapp – ASGE Rümenapp Metallbauges. mbH

“ Bisher haben wir die unterlassene Ausgleichsberechnung völlig unterschätzt. Damit ist jetzt Schluss. Mit EasyClaim und MassenClaim haben wir eine Software erworben, mit der wir wirklich transparente, nachvollziehbare Berechnungen für uns,und unsere Auftraggeber erstellen können.“ ASGE Rümenapp Metallbau GmbH, Jerstedter Str. 7, 38685 Langelsheim